GRÜNDER

MIT FACHKENNTNISSEN

Julian Haarhaus, geb am 15.06.1989, verheiratet und Familienvater von 2 Kindern. Erfolgreich abgeschlossene Lehre zum Schilder- und Lichtreklamehersteller. Seitdem durchgehend in dem Beruf tätig mit ständiger Fort- und Weiterbildung in Vollverklebung, Scheibentönung, CNC Technik und Fachspezifischen Themen.

2010

ALLER ANFANG IST KLEIN!

2010 reizte es mich die ersten Schritte in Richtung Selbstständigkeit zu gehen. Ich habe ein Kleinunternehmen angemeldet. Mit einem kleinen Startkapital wurde die erste Maschine gekauft, ein Plotter für Folien – welcher aus jetziger Sicht in Punkt Schnelligkeit und Qualität absolut unbrauchbar wäre. Aber wie es nun mal ist: „Aller Anfang ist klein!“

2016

GANZ ODER GAR NICHT:

2016 fiel die Entscheidung in die volle Selbstständigkeit zu gehen. Beruflich war ich zuletzt in der Produktionsleitung für CNC Fräsungen verantwortlich. Das Kleinunternehmen, welches immer nach der Arbeit betrieben wurde, überrannte mich nach und nach. Aus einem Kleinunternehmen entstand die TeufelsART UG.